Bene nimmt den Hut

06.06.2024

Danke für alles ….

Am 1.Juni bat Bene zum Tanz und alle folgten seiner Einladung.
Weggefährten, Spieler, Freunde und Unterstützende waren dabei als Bene (Benedikt Aselmeyer) SEINE Jungs gegen eine Auswahl an Trainer und Weggefährten einlud.
Im Uslarer Sollingstadion konnte Bene sich bedanken bei all denen , die ihm in den letzten Jahren geholfen haben. Die Jungs die er trainierte hatten bis zuletzt eine gute Meinung von ihm und er konnte sportlich viel bewegen.
Aber auch menschlich war er immer für seine Spieler da und kümmerte sich, wie es sich für einen guten Coach gehört.

Vorsitzender Marc Trölsch war in Begleitung von Daniel Müller und Felix Nückel vor Ort und zollte Bene den allerhöchsten Respekt im Namen aller JSG'ler. Ein Geschenk vom Vorstand sollte ausdrücken wie sehr wir Bene schätzen.

Auch der scheidende Coach bedankte sich bei allen mit kleinen Präsenten für alle Art an Unterstützung!

Ein toller Tag der zeigt was der Sport bewegen kann und wie er alle zusammen bringen kann!